Jakob Prandtauerstraße 12/6 

A-3390 Melk

0676 741 80 38
info (at) ledersteger-reiki.at
 

Energie & Reiki

  • Facebook Social Icon

Gute Gründe für Reiki

> fördert energetisches Gleichgewicht > hebt Blockaden auf > bringt positive Energie > baut Stress ab >

> beseitigt Krankheitsursachen > stärkt die Lebenskraft > heilt ganzheitlich > macht bewusster >

> fördert die Kreativität > setzt verschüttete Gefühle frei 

zur unverbindlichen Terminanfrage

WANN KANN REIKI ANGEWENDET WERDEN?

> bei psychischen Problemen

> bei Blockaden

> bei Schmerzen

> bei Stress

> bei chronischen Erkrankungen

> bei Verletzungen
> bei Angstzuständen

> bei innerer Unruhe 

> bei Wunsch nach mehr Spiritualität 

> u.v.m.

Reikibehandlung Kopf

SO FUNKTIONIERT REIKI

Reiki ist die einfachste und wirkungsvollste Methode, Energie zu bündeln und den Energiefluss anzuregen. Reiki ist die sanfteste Form der Energie- und Lichtarbeit. Durch die bewusste Öffnung des Kanalflusses der Energie wird Reiki durch das Austreten aus den Händen spürbar. Die Hände werden auf bestimmte Körperstellen aufgelegt und durch den Energiefluss kommen Körper, Seele und Geist aus ihren Blockaden heraus, Schmerzen werden reduziert, die Energie und Selbstheilungskräfte werden gesteigert.

Reiki schützt und schafft ein vertrauensvolles Lebensgefühl. Die Energie hilft dabei, Krankheitsursachen aufzulösen und durch positive Gedanken davon loszukommen und innere Ruhe und Gleichgewicht zu finden.

Reiki kann an bestimmten Stellen des Körpers angewendet werden oder am ganzen Körper. Allein der Körper des Behandelten bestimmt, wohin diese Energie fließt und es ist immer die Stelle, wo er die Energie am dringendsten braucht.

 

REIKI AUSBILDUNGEN

Reiki ist praktisch. Beim kleinsten Zeichen einer Krankheit oder Blockade kann man sich oder anderen die Hand auflegen. Man ist nicht nur eher vor Krankheiten geschützt, das gesamte Wohlbefinden verbessert sich. Reiki kann aber auch für andere Bereiche eingesetzt werden, zum Harmonisieren von Beziehungen, zum Stärken vor Prüfungen, zur Beruhigung von Haustieren, zum energetisieren von Speisen und Getränken und vielem mehr. Erlernen Sie Reiki bei einer meiner Ausbildungen in Melk in Niederösterreich!

 

 

Reiki ersetzt keinen Arzt und stellt keine Diagnosen, aber Reiki unterstützt die Behandlung, sei es vom Arzt, vom Homöopathen, vom Physiotherapeuten, nach Chemotherapie oder Operationen.